Scrum Master / Scrum Coach (w/m)

medavis GmbH

Karlsruhe

Computer

Karlsruhe

Bannwaldallee 60

medavis.com

Scrum Master / Scrum Coach (w/m) medavis GmbH Karlsruhe Verantwortung und proaktive Weiterentwicklung unserer agilen Prozesse; Coaching von Entwicklung, Produktmanagement und Projektmanagement in der operativen Anwendung dieser Prozesse; Betreuung von bis zu drei Entwicklungsteams als SCRUM Master.

Radiologie Workflow Lösungen Als Mehrfach Ausgezeich­neter Arbeitgeber Mit über 120 Mitarbeitern Und Stand­orten In Karlsruhe Und Shanghai Ist Seit 1997 Premiumanbieter Von Workflow-management-sys­temen Für Die Nationale Und Internationale Radiologie Und Nuklearmedizin Scrum Master/scrum Coach (w/m) Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Ab Sofort Standort: Karlsruhe Was Erwartet Sie Verantwortung Und Proaktive Weiterentwicklung Unserer Agilen Prozesse Coaching Von Entwicklung Produktmanagement Und Projektmanagement In Der Operativen Anwendung Dieser Prozesse Betreuung Von Bis Zu Drei Entwicklungsteams Als Scrum Master Bereitstellung Operativer Kennzahlen Für Den Internen Kunden Und Das Management Was Bringen Sie Mit (erste) Erfahrung Als Scrum Master Oder Ver­gleich­bare Führungserfahrung Im Agilen Umfeld Abgeschlossenes (informatik-)studium Oder ähnliche Einschlägige Qualifizierungen Mit Entsprechender Berufspraktischer Erfahrung Eine Aufgeschlossene Und Kommunikationsstarke Persönlichkeit Gutes Englisch In Wort Und Schrift Wir Ermöglichen Ihnen Eine Intensive Strukturierte Einarbeitung Ein Angenehmes Arbeitsklima Geprägt Von Anerkennung Und Wertschätzung Ein Interessantes Und Breit Gefächertes Aufgabenspektrum Einen Hohen Grad An Mitbestimmung Und Mitgestaltung Modern Ausgestattete Arbeitsplätze Ein Internationales Arbeitsumfeld Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Gerne Ihre Bewerbung Im Pdf-format Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vielen Dank Vorab Für Ihre Bewerbung An Personal@de Scrum Master Scrum Agile Softwareentwicklung Jira Coach Trainer Projektmanagement Projektmanager Product Owner Wirtschaftsinformatiker Produktentwicklung Trainer Informatik Informatiker Programmierer Fachinformatiker Fachinformatik Scrum Master Scrum Agile Softwareentwicklung Jira Coach Trainer Projektmanagement Projektmanager Product Owner Wirtschaftsinformatiker Produktentwicklung Trainer Informatik Informatiker Programmierer Fachinformatiker Fachinformatik Scrum Master / Scrum Coach (w/m) Verantwortung Und Proaktive Weiterentwicklung Unserer Agilen Prozesse Coaching Von Entwicklung Produktmanagement Und Projektmanagement In Der Operativen Anwendung Dieser Prozesse Betreuung Von Bis Zu Drei Entwicklungsteams Als SCRUM Master Karlsruhe Scrum Master Scrum Agile Softwareentwicklung Jira Coach Trainer Projektmanagement Projektmanager Product Owner Wirtschaftsinformatiker Produktentwicklung Trainer Informatik Informatiker Programmierer Fachinformatiker Fachinformatik

SQL Data Migration Engineer (gn)

Leiter Vertriebssteuerung (m/w)
   medavis GmbH (Karlsruhe)

Content Marketing Manager (m/w)

Customer Manager (m/w/d)
   prego services GmbH (Saarbrücken)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Neukieritzsch)

Bilanzbuchhalter (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Stuttgart)